0163-6287835 info@homepagezeit.de

F.A.Q.

Online-Marketing mit Google Trends

Online-Marketing mit Google Trends

Für ein erfolgreiches Online-Marketing ist es wichtig, dass Ihre Website bezüglich der richtigen Keywords optimiert ist. Grundlage hierfür ist es, die richtigen Keywords zu kennen. Dafür ist es hilfreich zu wissen, welche Suchanfragen bei Google momentan am häufigsten...

mehr lesen
Wie Sie die richtigen Keywords für Ihre Website finden

Wie Sie die richtigen Keywords für Ihre Website finden

Die Keyword-Recherche ist einer der wichtigsten Bestandteile bei der Suchmaschinenoptimierung, kurz SEO. Ohne die richtigen Keywords erhalten Sie auf Ihrer Website weniger Besucher als gewünscht und schöpfen somit nicht das volle Potenzial an möglicher Kundengewinnung...

mehr lesen
Das Impressum – alles drin?

Das Impressum – alles drin?

Welche Internetseiten brauchen ein Impressum? Welche Angaben gehören hinein? Und weshalb ist ein Impressum eigentlich so wichtig? Wir erklären es Ihnen. Sie suchen im Internet nach einem bestimmten Produkt und landen auf verschiedenen Anbieter- und Shopseiten. Welcher...

mehr lesen
Expertise, Autorität und Vertrauenswürdigkeit – E.A.T.

Expertise, Autorität und Vertrauenswürdigkeit – E.A.T.

Wenn es um die Suchmaschinenoptimierung mit Google geht, dann wird häufig von E.A.T. gesprochen. E.A.T. ist die Abkürzung für: Expertise Authority Trustworthiness Deutsch übersetzt: Expertise, Autorität und Vertrauenswürdigkeit. Was hat das Ganze mit SEO und Google zu...

mehr lesen
ProvenExpert Erfahrungsbericht

ProvenExpert Erfahrungsbericht

Unsere eigenen ausführlichen Erfahrungen mit der Bewertungs-Plattform ProvenExpert.com haben uns dazu veranlasst, diesen Testbericht zu verfassen. Außerdem sind wir von homepagezeit.de überzeugt davon, dass Sie mithilfe dieses Tools, mehr Kunden erreichen und damit am Ende auch Ihren Umsatz steigern können

mehr lesen
Mit Fastbase sehen welche Firma Ihre Website besucht hat

Mit Fastbase sehen welche Firma Ihre Website besucht hat

Dank Google Analytics und anderen Tracking-Tools haben Sie die Möglichkeit umfassende Daten für Ihre Website abzurufen. Sie sehen wer Ihre Website besucht hat, woher der Besucher kam und wie lange der Besucher auf Ihrer Website war. Wussten Sie, dass Sie die Firmen auch mit Namen identifizieren können? Mit Fastbase ist es möglich!

mehr lesen
Branchenverzeichnisse und ihre Bedeutung

Branchenverzeichnisse und ihre Bedeutung

Werden Sie online gefunden: Der Eintrag im Branchenverzeichnis erhöht die Sichtbarkeit im World Wide Web. Unternehmen werden dank der Einträge in Branchenverzeichnissen von potenziellen Kunden gefunden und können so ihre Reichweite nachhaltig erhöhen.

mehr lesen
Wie Sie den richtigen Webhoster für Ihre Website finden

Wie Sie den richtigen Webhoster für Ihre Website finden

Ihre Website besteht aus Texten und Bilder. Eventuell haben Sie noch Videos oder Dokumente, die Sie auf Ihrer Website anbieten möchten. All dies benötigt Speicherplatz. Ein Webhoster stellt Ihnen diesen Speicherplatz für Ihre Website zur Verfügung. Das Angebot an...

mehr lesen
ShortPixel für WordPress

ShortPixel für WordPress

Schnelle Ladezeiten sorgen dafür, dass Websites öfter besucht werden. Hierfür werden jedoch optimierte Bilder und Dokumente benötigt. Auf einer bestehenden Seite all diese Bilder und Dateien einzeln zu optimieren, kann da ziemlich zeitaufwendig sein. ShortPixel ist hierfür die perfekte Alternative.

mehr lesen
Dealjumbo – günstige Design-Pakete

Dealjumbo – günstige Design-Pakete

Sie kennen das: Sie benötigen Fotos für Ihre Website aber möchten bei Fotolia und Co. nicht so viel Geld ausgeben. Dealjumbo bietet hier eine gute Alternative. Auf der Website wird jeder Webseitenbetreiber fündig.Fotos und Texturen bei DealjumboAlle angebotenen Fotos...

mehr lesen