0163-6287835 info@homepagezeit.de

Google Ads

Google Ads ist als Online-Werbeprogramm von Google bekannt. Durch Google Ads (oder auch bekannt als Google AdWords) können Sie Onlineanzeigen schalten, die Ihre Zielgruppe auch tatsächlich erreichen. Nutzen auch Sie die Reichweite von Google – homepagezeit zeigt Ihnen, wie Sie sich mit der richtigen Google Ads-Strategie zielgruppenorientiert ausrichten!

GoogleAds: Zielgruppenorientiert werben

Sie wünschen sich eine Anzeige, die nicht nur ein breites Publikum erreicht, sondern vor allem auf Ihre Zielgruppe ausgerichtet ist? Mit Google Ads können Sie die Anzeige schalten, die von Ihrer Zielgruppe gefunden wird. Und wie funktioniert Google Ads? Wenn ein Nutzer nach einem Keyword (einem Begriff) sucht, werden bei der organischen Suche alle Anzeigen sichtbar, die zu dem gesuchten Keyword passen. Darum ist es vor allem wichtig, vor der Schaltung einer Anzeige, die relevanten Keywords festzulegen.

Für Sie als Unternehmen entstehen erst dann Kosten, wenn Ihre Anzeige angeklickt wird. Auch bei Google Ads existiert ein Ranking – setzen Sie daher bei der Erstellung Ihrer Anzeige auf Qualität. Nicht nur Ihre Anzeige sollte qualitativ hochwertig sein, auch die Seite mit der die  Anzeige verlinkt wird, sollte den Nutzer überzeugen.

Ihre Vorteile mit Google Ads:

  • Sie erreichen Ihre Zielgruppe
  • Größere Reichweite
  • Sie steigern die Bekanntheit Ihres Unternehmens
  • Günstiger als viele andere Werbemaßnahmen
  • Festlegung Ihres individuellen Budgets

Damit der Einsatz von Google Ads effizient ist und Sie Ihr festgesetztes Ziel erreichen, ist auch hier die richtige Vorgehensweise entscheidend. Welche Keywords bringen den größten Erfolg? Wurde der Qualitätsfaktor beachtet? Ist das Angebot attraktiv für den Interessenten? Wie hinter allen Werbemaßnahmen, sollte auch hinter der Verwendung von Google Ads die richtige Strategie stehen.

Mit homepagezeit Google Ads sinnvoll nutzen!

homepagezeit unterstützt Sie dabei Google Ads so einzusetzen, dass Ihre Anzeige erfolgreich ist.  Erreichen Sie Ihre Zielgruppe und verwirklichen Sie sich gesetzte Unternehmensziele!

homepagezeit – Gute Gründe für eine Zusammenarbeit:

  • Individuelle Beratung
  • Wir nehmen uns die Zeit, die es eben braucht
  • Flexibel & unkompliziert
  • Schnelle Umsetzung

Ich freue mich darauf, Sie und Ihre Website kennenzulernen.