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Conversion-Rate Optimierung

​Ihre Unternehmensseite wird oft angeklickt? Ihre Besucherzahl ist schon deutlich gewachsen? Natürlich ist das bereits ein gutes Zeichen. Doch wenn Sie Ihre Produkte oder Dienstleistungen im Verhältnis dazu relativ wenig verkaufen, dann ist das für Sie wahrscheinlich nicht zufriedenstellend.

Aber das lässt sich ändern – homepagezeit unterstützt Sie dabei Ihre Conversion-Rate zu verbessern, sodass Sie Ihre Verkaufsziele erreichen.

Die Conversion-Rate: Ihre Erfolgskennzahl

Was ist die Conversion-Rate oder kurz CRO genannt? Und warum ist die Optimierung der Conversion-Rate so wichtig? Conversion, übersetzt „Umwandlung“, meint im Online-Marketing die Umwandlung eines Interessenten in einen Kunden. Die Conversion-Rate ist eine Messzahl für Ihren Unternehmenserfolg – sie zeigt das Verhältnis der Besucher Ihrer Website zu den getätigten Transaktionen.

Und darum ist die Optimierung der Conversion-Rate so wichtig:

  • Erreichen Ihres gesetzten Unternehmensziels
  • Generierung von Leads
  • Verbesserung der Umsatzzahlen
  • Nutzerzufriedenheit steigern
  • Neukundengewinnung

Jedes Unternehmen hat andere Ziele, ob es um den Verkauf von Dienstleistungen oder Produkte geht. Oder Sie werben für Veranstaltungen, versenden regelmäßig Newsletter, stellen E-Books zum Download zur Verfügung etc.! Ihr individuelles Unternehmensziel ist Ausgangspunkt für die Festlegung der richtigen Strategie um Ihre Conversion-Rate langfristig zu verbessern.

Mit homepagezeit Ihre Conversion-Rate optimieren

Von der Ausarbeitung Ihres ersten Optimierungsziels über die Ermittlung möglicher Schwachstellen und der Umsetzung bis hin zur Ergebnisauswertung –  homepagezeit kümmert sich um Ihre Conversion-Rate.

homepagezeit – Gute Gründe für eine Zusammenarbeit:

  • Individuelle Beratung
  • Wir nehmen uns die Zeit, die es eben braucht
  • Flexibel & unkompliziert
  • Schnelle Umsetzung

Ich freue mich darauf, Sie und Ihre Website kennenzulernen.