E-Mail Marketing

E-Mail-Marketing ist eine Form des direkten Marketings, die der Festigung bestehender oder neuer Kundenbeziehungen dient. Um Kunden auf neue Produkte oder Informationen aus dem unternehmerischen Umfeld aufmerksam zu machen, wird E-Mail-Marketing als wichtiges Instrument im Online-Marketing eingesetzt. Dies geschieht in der Regel durch einen Newsletter.

Er vereinfacht den Kundenkontakt und ist sehr viel günstiger als der Druck von Printmedien. Hinzu lässt sich ein Newsletter sehr gut hinsichtlich verschiedenster Themengebiete und Zielgruppen optimieren. Somit erreichen Sie Ihre Kunden auf direktem Wege und können sogar dafür sorgen, dass Ihr Newsletter ganz sicher nicht im Spamordner landet.
Die Erfolge lassen sich mit verschiedenen Newsletter-Tools messen. Sie können beispielsweise jederzeit sehen, wie viele Leser einen Link angeklickt haben oder wie sich das Verhalten der Besucher auf Ihren Erfolg ausstrahlt beziehungsweise was zu verbessern ist.

homepagezeit konzipiert für Sie einen optimierten Newsletter in Anlehnung an Ihr Corporate Design!